Neujahrsempfang am 06. Januar 2023 - ein Rück- und Ausblick

Nach pandemiebedingter Pause konnte nun endlich am 06. Januar wieder der Neujahrsempfang der Gemeinde Zwiefalten stattfinden. Mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr lud Bürgermeisterin Alexandra Hepp in das Feuerwehrgerätehaus ein. Jeder, der Zeit fand, konnte der ersten Veranstaltung der Gemeindeverwaltung im Jahr beiwohnen.

Neben den Ehrungen für ihr außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement gab es auch eine Präsentation mit vielen Rückblicken auf 2022 und natürlich Ausblicken auf das vor uns liegende Jahr. Für all diejenigen, die noch einmal in Ruhe die Präsentation anschauen wollen, gibt es hier (31,8 MiB) die Möglichkeit.

Viel Freude dabei und Ihnen allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2023, mit viel Freude und tollen Begegnungen!